Das Team
Das Team

Zurück zu den Instrumenten

 

Das ganze Team zeigen

     
Christian Zatloukal
Konzertgitarre, E-Gitarre, Bandworkshop, Akustik-Gitarre  
 
 

Diplom-Kulturpädagoge

Ich möchte durch ein breites und fundiertes Musikstilangebot meine SchülerInnen ermuntern, eine eigene Musiksprache zu finden.

1990-95 Abgeschl. Studium der Kulturpädagogik, Jazzgitarrenstudium bei Klaus Spencker, davor fünf Jahre Konzertgitarrenunterricht.
Seit 1996 Berufstätigkeit im Jugendbildungs-, Veranstaltungsbereich, seit 2003 Schwerpunkt auf Musikunterricht.

Meine musikalische Leidenschaft sind "Folk´n World"- Grooves und Sounds, Mixed Genres, Loopstation Impros, sowie Küchenfunk-Duoprojekte mit den Sänger*innen. Siggi Stern und Claudia Sonntag.

E-Mail:

www:
christian.zatloukal@musikschule-trillke.de

https://soundcloud.com/soundwanderer
Christoph Gebhardt
Mundharmonika, Konzertgitarre, Kontrabass, E-Bass, Akustik-Gitarre, Klassische Gitarre  
 
 

Musiker, Komponist, Musikpädagoge

Virtuose, Dipl. Kultur-Pädagoge, Komponist, Bandmusiker

Seit 1995 unterrichte ich alle Altersgruppen auf klassischer Gitarre und bei entsprechenden Vorkenntnissen Flamenco-Gitarre (gelernt in Sevilla) - seit 2002 auch in der Musikschule Trillke-Gut..
Ich leite Gitarren-AGs an Schulen in Hildesheim und unterrichte auch Kontrabass, E-Bass und eine Handvoll Folk-Instrumente. Mein Repertoire besteht aus bekannten Titeln des klassischen Gitarren-Repertoires, aus Folk- und Weltmusik vieler Länder und aus meinen eigenen Kompositionen.

Bands:
Mullin Dhu (Irish Folk): http://www.mullin-dhu.de,
Folkmidable: http://www.folkmidable.com,
Slightly Piccadilly http://www.BRITISHentertainment.de

Telefon:

Mobil:
05121/1746578

01602834362
E-Mail:

www:
christoph.gebhardt@musikschule-trillke.de

http://www.mullin-dhu.de
http://www.folkmidable.com
http://www.BRITISHentertainment.de
Barbara Lippert
E-Gitarre, Bandworkshop, Akustik-Gitarre  
 
 

Diplom-Kulturwissenschaftlerin

Als Lehrerin für Akustik- und E-Gitarre seit Gründung der Musikschule Trillke-Gut mit dabei. Spielt seit dem 9. Lebensjahr Akustik-Gitarre, frühe Einflüsse besonders in den Bereichen Pop und Rock. Mit 17 Jahren Wechsel zur E-Gitarre. Seitdem Bandaktivitäten in den Stilrichtungen Pop, Rock, Blues, Funk/Soul und Jazz. 1998 Gitarrenstudium für Jazz- und Popularmusik am "MGI" in Köln, anschließend als selbständige Gitarrenlehrerin aktiv. 2002-2012 Studiengang „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ an der Uni Hildesheim. Studienschwerpunkte waren Musik und Pädagogik, in der musikalischen Praxis vor allem Jazzgitarre

E-Mail:

barbara.lippert@musikschule-trillke.de


     

Zurück zu den Instrumenten

 

Das ganze Team zeigen